Bestellprozess

In unserer kleinen Werkstatt in Grafing bei München (Landkreis Ebersberg) fertigen wir Unikate nach deinen Vorstellungen –
hochwertig und fair.

Ob du eine komplett neue Idee hast oder dir einer unserer bereits verkauften Artikel gefällt, ob du dir z.B. eine schöne Gürtelschnalle gekauft hast, die du gerne an einem beschlagenen Ledergürtel sehen möchtest oder ob du eine punzierte Lederscheide für dein Messer brauchst – wir freuen uns auf deine Anfrage.

Selbst bei Auftragsarbeiten nehmen wir jeden Artikel innerhalb von zwei Wochen zurück, falls er dir nicht gefällt. Ausgenommen sind personalisierte Artikel, auf denen z.B. dein Name steht.

Wir kümmern uns auch gerne um halbfertige Projekte und bringen sie zu Ende oder nutzen Gegenstände die du uns zur Verfügung stellst um Sie in einem neuen Produkt zu verarbeiten. Kurz: Wir machen es genau so wie DU möchtest.

Schicke uns einfach eine unverbindliche Anfrage mit deinen Vorstellungen. Wir nehmen schnellstmöglich Kontakt mit dir auf um das Projekt näher zu besprechen.


Die Beauftragung ist kein Hexenwerk – ganz im Gegenteil ist sie ein spannender Prozess.





Bestellprozess
  • 1

    Anfrage

    Schildere uns deine Ideen über unser Anfrageformular, per E-Mail, Telefon oder per Post.

  • 2

    Kontakt

    Wir kontaktieren dich um Details zu besprechen und im Optimalfall einen Termin zu vereinbaren.

  • 3

    Angebot

    Sobald alle Details geklärt sind erhältst du von uns ein unverbindliches Angebot für dein Produkt.

  • 4

    Freigabe

    Sollte dir das Angebot zusagen, erteilst du uns eine schriftliche Freigabe um mit dem Projekt zu beginnen.

  • 5

    Auftragsbestätigung & Rechnung

    Kurz nach der Freigabe bekommst du bequem per E-Mail die Auftragsbestätigung und die entsprechende Rechnung.

  • 6

    Projektstatus

    Gerne halten wir dich während längerer Projekte mit Fotos und Statusberichten regelmäßig auf dem Laufenden.