Knochenanhänger Thorshammer Mjölnir

Das wohl bekannteste Schmuckstück der Wikinger.



Knochenanhänger Thorshammer Mjölnir

  • Knochenanhänger Thorshammer Mjölnir
  • Knochenanhänger Thorshammer Mjölnir
  • Knochenanhänger Thorshammer Mjölnir

Das Schutzsymbol Asgards ...

Thor der Donnergott erhielt einst von den Zwergen Sindri und Brock den Wurfhammer Mjölnir, der trotz zu kurz geratenem Schaft eine der mächtigsten Waffen Asgards war. Er kehrte stets in die Hand des Werfers zurück und brauchte man ihn nicht, wurde er so klein wie ein Anhänger.

Dieser 4 x 4,2 cm große, aus Rinderknochen gefertigte Knochenanhänger ist handgeschnitzt, geschliffen und poliert. Der Knochen ist ungebleicht, um die schöne Maserung zu erhalten.

Produktdetails
  • Material Knochen (Rind)
  • Maße B 4 cm / H 4,2 / T 0,5 cm
  • Verarbeitung handgeschnitzt, geschliffen, poliert
  • Artikelnummer K160046